Start Firma Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement

Prävention - Aktion - Reaktion

Das Leistungsangebot der kabeltechnik - Bau, Unterhalt und Störungsbehebung von drahtgebundenen und drahtlosen Netzen für Telekommunikation und Energieverteilung - wird in den folgenden Geschäftsprozessen abgebildet:

  • Einzelprojekte
  • Rahmenverträge
  • Wartung

Innerhalb der einzelnen Leistungserbringungsprozesse erfolgen kundenorientiert alle Auftrags- bzw. Projektschritte von der Akquisition und Auftragsklärung über den Auftragseingang zur Arbeitsausführung bis hin zum Abschluss und der Nachbearbeitung.


Wir sind der optimale Partner für Telekom-Unternehmen

Damit ist kabeltechnik in der Lage, die vielfältigsten Netzbau-Projekte für Telekom-Unternehmen, die öffentliche Hand und private Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft zu realisieren.

Neugierig? Kontaktieren Sie uns unverbindlich!